Samstag, 10. Mai 2014

Osternachtrag

 mmmmhhhh..... könnt ihr noch einen Osternachtrag ertragen? Ich verspreche Euch, er ist ganz kurz. Ich habe für all die Lieben, die ich Ostern und Nikolaus mit einer Kleinigkeit überrasche, in diesem Jahr einen 6er-Eierkarton geschenkt. Ein kleines bisschen Naschwerk hinein, eine Banderole drum herum, ein bisschen nett zurecht gemacht und fertig ist er schon!





Die Schrift ist übrigens mit der Silhouette geschnitten. (Schön, dass ich dann nach den Mädchennamen gemerkt habe, dass ich die Buchstaben auch gruppieren kann, dann habe ich einen ganzen Schriftzug... jaja, so ist das... man lernt nie aus!)

Ich habe noch einen ganzen Haufen Eierkartons übrig und auch noch die eine oder andere Idee damit. Lasst Euch überraschen.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal ein schönes Wochenende!

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh, richtig schön!

    Ich hab hier auch noch Eierkartons liegen - da bin ich mal auf deine weiteren Ideen gespannt ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen