Sonntag, 6. April 2014

Eine schlichte Geburtstagskarte

 

mit Penny Black! Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen. Das tut mir leid. Aber manchmal hat man einfach so viel im Alltag zu erledigen, dass das Bloggen einfach auf der Strecke bleibt. Das will ich aber eigentlich gar nicht, allerdings kann ich es manchmal tatsächlich nicht abwenden. Aber ich denke das kennt ihr alle und könnt es auch entsprechend nachvollziehen. Nun will ich Euch aber auch zeigen, dass ich nicht untätig war. Darum gibt es in den nächsten Tagen all die Sachen, die ich erledigt habe.

Anfangen möchte ich heute mit diesem kleinen Kärtchen, das ich für unsere Nichte gemacht habe, die sich zurzeit als Aupair in Irland aufhält. Sie hatte Ende März Geburtstag und sie bekam ein Päckchen von uns und meiner Schwägerin (wir hatte zusammengeschmissen) mit ein paar Leckereien und ein paar Pflegeprodukten, die in Irland wirklich sehr teuer sind.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Karte ohne jegliches Zutun von Stampin Up Produkten entstanden, und ich gebe zu, ja auch das kann mir passieren. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen