Freitag, 3. Januar 2014

Ich wünsche Euch noch ein Frohes Neues Jahr 2014

und muss Euch noch mit einigen letzten Weihnachtskarten "quälen", die ich noch kurz vor Weihnachten noch erledigen musste. Kennt ihr das? Wenn es den letzten Drücker nicht geben würde, würden viele Dinge unerledigt bleiben. Das sollte eigentlich mein Wahlspruch sein... *mitdenaugenroll* Also noch was weihnachtliches:





diese Karte habe ich für meinen GöGa gemacht. Auch wieder nach meinem Wahlspruch, nämlich am Mittag des 24.12.!!!

Und diese kleinen Engelchentags sind an selbstgemachte Trinkschokolade am Löffel geknotet, die es am ersten Weihnachtsfeiertag für die lieben Nichten und Neffen gab. Die Stiele der Löffel habe ich mit Washitape beklebt.

So. Jetzt ist es aber wirklich genug! Als nächstes zeige ich Euch etwas anderes...


Aber nicht mehr heute. Schaut gerne morgen wieder hier vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.


LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen