Donnerstag, 23. Januar 2014

Braided Nutella Bread

 Das habe ich auf Pinterest gesehen und war total begeistert. So ein Brot wollte ich auch machen! Also frisch, fromm, fröhlich, frei ran ans Werk. Die Zubereitung ist leichter, als ich mir beim ersten Anblick des (viel schöneren) Pinterest-Bildes gedacht hätte. Leider hab ich es mit der Füllung mal wieder zu gut gemeint, darum ist da ein bißchen was rausgelaufen. Geschmeckt hat es trotzdem, wobei ich zugeben muss, dass ich das Brot beim nächsten Mal definitiv eher rausnehmen muss, es war leider etwas trocken.

So, das war es für heute von mir, morgen zeige ich Euch eine Einladungskarte, die ich zum "Kinder"-Geburtstag vom Töchterchen gemacht habe. Die sind rucki-zucki fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen