Montag, 23. Dezember 2013

Kleine Lebkuchenhäuser

 Diese Idee habe ich bei Pinterest gesehen und war sofort hin und weg. DAS wollte ich auch machen. Also frisch ran ans Werk. Die Seitenteile der Häuschen sind 2 x 3 cm groß. Nur, dass ihr eine ungefähre Vorstellung von der Größe habt. Ansonsten lasse ich die Bilder für sich sprechen.




Ach ja, eines noch: Es gibt einen Grund, warum die Häuschen quasi zwei Türen haben: So kann man sie auf einen Tassenrand setzen. Wie gesagt, die Idee ist NICHT von mir. Ich habe das bei Pinterest gesehen! Ich habe nochmal geschaut, hier ist der Link dorthin: KLICK

Hier noch das Bild mit der Tasse:





LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi, ich habe ja zum Glück die Ausstechförmchen. Aber meine sind nicht so schön dekoriert. Total süß! Meine kamen dieses Jahr mal auf die Torte (2 Stück davon). Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr ;-)

    AntwortenLöschen