Sonntag, 24. November 2013

Undefined von Stampin Up

wenn ihr hier klickt, kommt ihr zum Flyer


Hier kommt etwas Neues von Stampin Up, von dem ich total begeistert bin. Habe ich doch erst kürzlich die Radiergummis von Bleistiften geschnitzt, kommt SU gleich mit einem Set um die Ecke, bei dem ich mir meine Stempel selbst schnitzen kann... DAS MUSS ICH HABEN!!! Wie g**l ist das denn bitte?!?!?!?!

Ich versuche Euch noch ein Video einzufügen, ich hoffe das klappt...

Jawoll! Es hat geklappt! Und damit ich Euch noch etwas kreatives zeigen kann, kommt hier ein Bild von den geschnitzten Bleistiften:


Auf dem unteren Bild seht ihr wie die Abdrücke aussehen. Und morgen zeige ich Euch vier Projekte, die ich mit der lieben Tamara  kreiert habe und die am letzten Freitag beim Adventsbasteln bei uns im Gemeindehaus gebastelt werden konnten.

Es grüßt Euch ganz lieb, die


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen