Montag, 14. Januar 2013

Noch eine "böse" Idee für einen runden Geburtstag

habe ich für Euch. Hier haben wir Geld verschenkt. "S C H Ö Ö Ö Ö Ö N" verpackt...  Ich glaube der Beschenkte hat seine "eiserne" Reserve bis heute nicht ausgepackt. Er hatte im Dezember letzten Jahres Geburtstag und ich möchte behaupten, er läßt sich möglicherweise auch noch etwas Zeit damit, gell, Karsten?! ;)


Ach, ihr könnt die "Sauerei" noch nicht erkennen, Sekunde...


noch näher?! Momentchen...

 kann man schon was erkennen???

 

Ja genau, das sind 1-Euro-Stücke, jedes einzelne in einen Kronkorken gezwungen (mit einer Zange) (an dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an meinen GöGa, meine Finger waren einfach zu schnell erschöpft)

Und um das ganze noch ein bißchen "ekelig" zu machen, habe ich die ganzen Kronkorken noch in gelben Wackelpudding gegeben.

Die Schrift "Gold" ist übrigens von Stampin Up das "Morning Post Alphabet". Sehr schön wie ich finde.


Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben! Danke fürs Vorbeischauen.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen