Montag, 4. Juni 2012

 Eine liebe Freundin von uns hat einen Tag vor meinem Mann Geburtstag und bekommt in diesem Jahr (neben Geld) noch dieses Kärtchen und das unten zu sehende Täschchen. Das habe ich mit dem Falzbrett gemacht. Das geht ganz einfach und ist aus einem Stück Papier gefertigt. Den oberen Rand habe ich mit den neuen Framelits von SU gemacht - einfach die eine Seite aufs Papier legen, die andere darunter und nur den eine Rand stanzen - war das verständlich? Falls nicht, lasst es mich wissen, dann zeig ich euch das auf  Photos gerne nochmal genau! Einfach im Kommentar melden :)
Wenn alles fertig geschnitten ist noch die Vorder- und die Rückseite mit einigen Pünktchen prägen, ein Loch   als "Henkel" stanzen und zusammenkleben.
 

                                               



Nun noch nach Belieben verzieren, fertig ist das Geschenktäschchen.


Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi


1 Kommentar:

  1. Super schön, da bekommt man doch gleich Lust Taschen zu falten.
    Ich hab Deinen Zeitungstipp umgesetzt und Sweet Paul gekauft. Hach, das ist eine Zeitung wie Papier, zum streicheln. Die bekommt meine Freundin als Abo zum Geburtstag.
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen