Montag, 5. März 2012

Me to you zum Geburtstag

Entschuldigt bitte dieses "bescheidene" Bild, es wird dringend Zeit für ein gutes Photohandy für "zwischendurch". Für sonst habe ich ja meine gute Kamera. Aber ich schweife ab. Ich war am letzten Mittwoch mit meinem GöGa in Holland in einem Taart-en-decoratie-Laden noch einige Zutaten und Werkzeug für die Konfirmationstorte unseres Sohnes kaufen. Gleich neben diesem Laden war auch ein Deko-Laden, der auch ein bisschen Scrap- und Kartenzeugs hatte. Und in einem Körbchen hab ich doch tatsächlich noch ein paar Me to you-Stempel entdeckt. Zum halben Preis. Da musste ich einfach zuschlagen. Zu gerne hätte ich zwei lieben Menschen auch welche mitgebracht, leider wusste ich nicht wer schon welche Stempel hat. Darum hab ich keine mitgebracht. Aber ich teile gerne Stempelabdrücke :)
Diese Karte hat heute meine Arbeitskollegin bekommen, wir sammeln alle zusammen immer ein bisschen Geld ein, und dieses soll halt nett verpackt übergeben werden. Ich denke sie hat sich gefreut.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen