Samstag, 4. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ja, mich gibt es noch. Seht es mir aber bitte nach, wenn ich manchmal eine Bloggerdurststrecke habe. Ich hoffe ihr steht das mit mir durch! Aber das "normale" Leben hat mich manchmal arg fest im Griff, dann kann ich meine Kreativität leider nicht in dem Maß ausleben, wie ich das gerne würde.

Jetzt aber möchte ich Euch zeigen, was ich in den letzten zwei Tagen dann wieder geschafft habe; ich werde das aber ein bisschen aufteilen, damit ihr jeden Tag ein bisschen was zu schauen habt!

Heute zeige ich Euch eine aufgehübschte Toff*fee-Verpackung, die ich für einen lieben Menschen gemacht habe. Ich hoffe die Beschenkte freut sich. Um wen es sich handelt kann ich im Moment nicht mitteilen, vielleicht liest diejenige gerade mit ;)





Der Teddy ist von "Little Suzys Zoo", den Stempel hab ich schon gaaanz lange, war so mit einer meiner ersten Stempel. Aber ich find den immer noch total niedlich. Und diesmal hab ich den zum ersten Mal mit Copics coloriert.

Die eigentliche Umhüllung der Toff*fee-Verpackung habe ich entfernt, aufgemacht und auf flüsterweißen Karton übertragen, ausgeschnitten und zugeklebt. Dann auf die Leckereien gezogen und die restliche
Verzierung angebracht.

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Treue.

Es grüßt Euch ganz lieb, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi das ist eine total schöne Verpackung geworden.Auch wenn sie Blau ist.Mitlerweile mag ich ja die Farbe ganz gerne.Der Teddy ist auch zuckersüss.Die coloration ist Klasse.Das sieht aus als wenn der Stempel schon fertig gewesen wäre.Ich drück dich ganz doll.LG Tamara

    AntwortenLöschen