Dienstag, 28. Februar 2012

Gästebuch zur Konfirmation

Meine liebe Schwägerin hat für Ihren Sohn zur Konfirmation ein Gästebuch gewerkelt gehabt (das ist auch schon wieder vier Jahre her. Mann, wie die Zeit vergeht. Ist ja unglaublich - aber ich schweife ab)  Auf jeden Fall soll mein Sohn so etwas auch bekommen, Sinn davon ist, dass jeder Gast (oder jede Familie) einen Spruch oder einen netten Gruß hinterläßt und unser Sohn eine Erinnerung hat. Also habe ich die Sache in die Hand genommen  und meine Bind-it-all wieder rausgekramt und mich frisch fromm fröhlich frei ans Werk gemacht. Und das ist dabei herausgekommen:
Leider sind die Farben mal wieder völlig falsch. Mal sehen, das fertige Projekt werde ich dann mal mit einer vernünftigen Einstellung (mal gucken ob vom Kurs vor ewiger Zeit noch irgendetwas hängen geblieben ist) bei  normalem Tageslicht photographieren. Wollen doch mal sehen, das wäre doch gelachtK!
Hier noch ein paar Photos zur Entstehung:

Recycling wird ja bekanntlich groß geschrieben, also Pappe von  Töchterchens neuer Tastatur verwendet ;)








So. Jetzt noch die Innen- und die Covergestaltung und wieder eine Position auf meiner To-Do-Liste zur Konfirmation abgehakt.

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi die Idee ist echt Klasse.Denn so eine Erinnerung bleibt immer.Es ist so schön später mal zu schauen wer alles da war und was für tolle Wünsche und Grüsse einem mit auf den Lebensweg gegeben wurden.Vielen Dank das du das Stöckchenwerfen mitmachst. Den Kaffee darfst du dir morgen gerne bei mir Trinken wenn du Zeit hast.Nachmittags bin ich zuhause.LG Tamara

    AntwortenLöschen