Montag, 6. Februar 2012

Cherry-Pie

Für Samstag brauchte ich einen Kuchen. Und da ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich mal mein (sich schon seit Ewigkeiten in meinem Besitz befindlichem) U.S.A. -Kochbuch von Sheila Lukins zu Rate gezogen und mich ganz spontan für einen Cherry-Pie entschieden. Dieser Kuchen war sowas von lecker (aber auch sowas von süß - typisch amerikanisch halt - finde ich) und auch eigentlich einfach zu machen. Den werde ich nochmal machen, dann aber definitiv mit einer anderen Füllung. Bin nämlich neugierig wie der mit der Peach-Füllung schmeckt und außerdem mag Göga keine Kirschen. ;) Und der soll ja schließlich auch mal kosten, nicht wahr?! Aber hier noch ein Photo, damit ihr auch seht wovon ich schreibe!


Viele Grüße,


Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen