Montag, 27. Februar 2012

Brownie-Rezept

Ich möchte Euch heute mein Brownie-Rezept dalassen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust (oder Hunger) das nachzubacken und lasst mich dann wissen wie es euch geschmeckt hat. :)       (Aaaachtung, sehr kalorienreich!!!)

Brownies:

500g Butter
1/2 T. Backkakao (ca. 60 g)
4 T. Zucker (480 g)
2 T. Mehl (240 g)
2 P. Vanillinzucker
8 Eier
1 1/2 T. gestiftelte Mandeln oder gehackte Haselnüsse (ich persönlich nehme fast immer Walnüsse, die mag ich am liebsten)

Alles schön mit einander vermengen und auf ein Backblech. Dann bei 170° für 30 Minuten im Ofen backen und noch heiß in Stücke schneiden. Einfach NUR lecker, kann ich Euch sagen.

Wie gesagt, lasst es mich doch wissen wie sie Euch geschmeckt haben. Ich würd mich freuen.

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen