Montag, 21. November 2011

Dino-Karte

Eine Karte für den lieben Flo musste noch her. Und für einen Jungen finde ich einen Drachen doch wirklich passend. Darum gab es den Dino aus Bild auf der Karte und dann noch als (Handy-/Schlüssel- oder Sonstwie-)Anhänger als Schrumpfie. Auf dem Stempel-Mekka habe ich (ich glaube am Stand der  Stempelbar) gesehen, dass die Schrumpfies nach dem Schrumpfen mit einem lichthärtendem Kunststoff überzogen wurden, damit die Farbe nicht abgeht. Da ging mir doch gleich ein Licht auf! Da ich meine künstlichen Fingernägel ja mittlerweile seit fast 14 Jahren selbst mache, hab ich doch zu Hause auch Gel und Lampe. Also habe ich den Schrumpfie heute mit Gel und lichthärtendem Klarlack überzogen und hatte ein wunderschönes Ergebnis. Aber seht selbst:

Ist der nicht süüüß?!


LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen