Dienstag, 2. August 2011

Your recipes

habe ich das Sammelalbum genannt, das ich unserem Sohn zu seinem Geburtstag geschenkt habe. Da kann er sich  alle Rezepte, die er mag notieren und hat, wenn er mal erwachsen ist schon ein "Starterkochbuch" für seine Eigenständigkeit, die ihn dann an zu Hause erinnern wird. Er ist zwar erst dreizehn, aber er kocht und backt gerne (das steckt noch in den Kinderschuhen), und das Album soll ja über Jahre entstehen und auch seine persönlichen Vorlieben widerspiegeln. Für meine Tochter habe ich so ein Album auch geplant. Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut als er im Juli sein Album bekam, allerdings fehlten die "Trennseiten" mit den jeweiligen Rubriken noch, die habe ich dann gestern gemacht und das Album vervollständigt. Ein einsames Rezept ist auch schon drin, von Zupfkuchen-Cupcakes!!! LECKER!!! Das reiche ich Euch nochmal nach mit einigen passenden Photos. Aber jetzt erstmal das Album:
hihihi... lustig fand ich die Abkürzung "kgb" (für Kuchen, Gebäck und Kleinigkeiten) und darum hab ich das auch so gelassen.

Ich wünsch Euch was, ihr Lieben, Eure

Steffi

1 Kommentar:

  1. Na endlich.Wurde jawohl mal zeit das du dieses tolle Rezeptbuch auf deinen Blog schickst.Das ist so schön geworden und passt sehr gut zu ihm.LG Tamara

    AntwortenLöschen