Freitag, 12. August 2011

Toffi**e-nett verpackt

Unser früherer Nachbarssohn hat heute Geburtstag. Darum hab ich ihm eine Packung Toffi**e gekauft (nur Geld so verschenken, mag ich nicht) und nett zurecht gemacht. Als ich die Hülle fertig hatte, fiel mir ein, dass ich die eigentliche Verpackung hätte weglassen können. Das habe ich dann nachträglich versucht, aber dann war die gebastelte Umhüllung einfach zu groß. Wieder was gelernt - fürs nächste Mal. Um den Geldschein zu befestigen, habe ich einfach ein Stückchen CS zu einer Rolle geklebt und unterm Stern versteckt.


Die Stempel sind aus unterschiedlichen SU-Sets. Zum einen ein aus einem Alten und einmal aus den Itty-Bitty-Bits und (auch aus dem noch bis Ende September gültigen Minikatalog) einmal hab ich den StylishStar verwendet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hej Steffi das sieht ja klasse aus.Du hast immer tolle Ideen .Nochmal Danke für die Karte.Drück dich fest.LG Tamara

    AntwortenLöschen