Montag, 6. Juni 2011

Eine Kommunionkarte

...musste noch her für die Freundin meiner Tochter. Diese habe ich passend zur Yogu***ten-Verpackung gewerkelt. Vor (scheinbar) ewig langer Zeit habe ich öfter mal im www gesehen, dass ausgestanzte Schmetterlinge über Karten oder LO´s verteilt waren. Damals hatte ich allerdings noch keine Schmetterlingsstanze. JETZT aber habe ich eine. Und zwar die wunderschöne von SU! Da sind auch klitzeklitzekleine Schmetterlingchen dabei! Einfach GROSSartig. Und so ist diese Karte dann entstanden:

Die Schrift habe ich noch silbern embosst und der größte aller Schmetterlinge hat noch drei Glitzersteinchen erhalten. Ich hoffe die Karte gefällt Euch!


Viele liebe Grüße,


Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi man das sind ja total süsse sachen die du da gezaubert hast.Das Papier ist wirklich nur süss und dann im passendem Farbton die Schmetterlinge wunderschön.Ich Drück Dich Tamara

    AntwortenLöschen