Mittwoch, 4. Mai 2011

Karte "Friend"

Bei dieser Karte habe ich mich mal an der "Maskentechnik" probiert, die auch in den "stampin' techniques" beschrieben ist. Ich habe zuerst das Herz "friend" auf ein Stück weißes Papier gestempelt. Dann habe ich mit der großen Herzstanze ein Herz ausgestanzt und mit doppelseitigem Klebeband mittig auf das gestempelte Herz geklebt. (Dazu das Klebeband, das auf der Karte kleben soll mehrfach auf Pulli und Hose kleben, so dass es zwar noch klebt, aber beim Ablösen nicht die Karte zerstört) Dann habe ich mit dem wunderschönen Spruchstempel "En Francais" über das aufgeklebte Herz gestempelt (in Savanne) und mit einem Schwämmchen und roter Stempelfarbe über den Rand des aufgeklebten Herzen gewischt. Dann das aufgeklebte Herz wieder entfernt, den Rand geinkt und auf einen braunen Kartenrohling aufgeklebt. Fertig. Ich hoffe die Karte gefällt Euch! Viele liebe Grüße, Eure



Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen