Samstag, 28. Mai 2011

Freitagsfüller

1.  Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu, heißt es in einem Lied. Das trifft auf mich aber nicht zu .
2.  Eine Tasse Kaffee, gute Gespräche und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren haben wir einen großen Fehler gemacht.
4.  Am Liebsten esse ich warm zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich alles schaffe, was ich wirklich will.
6. Mein Gewicht ist seit jeher ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kino und Sonntag möchte ich mit einem Teil der Familie und lieben Freunden Langos essen !

 Wie immer: wenn ihr Lust habt mitzuspielen, dann klickt schnell HIER und einfach mitgemacht.



Liebe Grüße und ein wunderschönes Restwochenende wünscht Euch die


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen