Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

Und hier ist er wieder! Der berühmt-berüchtigte Freitagsfüller der lieben Barbara. Wenn ihr mitmachen wollt: einfach mal HIER klicken und den Anweisungen Folge leisten. Hier kommt jetzt meiner:


1. Also wirklich,  hier ist ein Gerummel in der Hütte... nein, keine Elefantenherde, nur 3 Übernachtungskinder zu unseren zweien .
2. Petunien sind meine allerliebsten Sommerblumen.
3.  Menschen mit einem freundlichen und ehrlichen Gemüt mag ich gerne um mich haben .
4.  Was die Zukunft für mich bereithält will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin süchtig .
6. Sechs Wochen Urlaub am Stück, in einem fremden Land, vielleicht den USA, mit all meinen Lieben , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen (relativ) ruhigen (siehe unter 1.) Abend , morgen habe ich Töchterchen und Freundin zum Cheerleadingtraining bringen, grillen, bowlen und abends noch rausgehen geplant und Sonntag möchte ich müssen wir erst Töchterchen zum Auftritt bringen und wieder abholen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen !


Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit viel warmem Sonnenschein wünscht Euch die



Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen