Donnerstag, 19. Mai 2011

Der klägliche Rest


 meiner letzten Cake-Pops. Was aber im Umkehrschluß bedeuten muss, dass die wieder lecker waren... :)




Verziert hab ich die übrigens nicht, sondern mein Sohn. Ich habe weiße Cake-Pops gemacht und fünf mal farbige Schokolade angerührt, da ich meiner Kollegin versprochen habe ihr welche zu machen. Mit dem Rest durfte Sohnemann "rumspielen". Hat er doch schön gemacht, oder nicht?! Schon komisch, dass der mit fast 13 Jahren Interesse daran hat, oder ?! Die Kollegin war glücklich, die Kollegen meines Mannes auch und ich glaube unser Freund, der auch welche bekommen hat, war auch glücklich. Schön, wenn man anderen Menschen so einfach eine Freude machen kann.

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Die kleine Romy war ja auch begeistert da sie ja auch zwei von diesen Leckerlies vertilgt hat.Bis auf den Tunfischlolly.LGTamara

    AntwortenLöschen