Samstag, 19. März 2011

Ein DICKES DANKESCHÖN und der aktuelle Freitagsfüller

Erst einmal möchte ich Euch, meinen lieben Lesern danken, dass ihr meinem Aufruf gefolgt seid und bei meiner Freundin Tamara  auf den Blog geschaut und ihr auch den ein oder anderen Kommentar hinterlassen habt. Sie hat sich wirklich SEHR gefreut. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle ;) Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch für die Kommentare auf meinem Blog bedanken! Auch ich freue mich IMMER! Vielen Dank, ihr Lieben!!!

So, nun zum zweiten Teil des heutigen Posts, dem Freitagsfüller von der lieben Barbara  Wie die ganze Sache funktioniert, wißt ihr sicherlich. Viel Spaß beim Mitmachen.

1. Die Ereignisse in Japan sind absolut schockierend .
2. Kartoffelsuppe a la Barbara hatten wir  gestern.
3.  Energiesparen  möglicherweise möglich mit Energiesparbirnen, aber nicht bei uns. Die gehen STÄNDIG kaputt!!! (Blöden Dinger) .
4. "Still" von Jupiter Jones ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich pinke Nagelspitzen .
6. Lecker essen kann ich mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich meine Tochter zum Cheerleadertraining bringen und zugucken geplant und Sonntag möchte ich mit Schwager und Schwägerin Langos essen - yummy!


Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße,

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Steffi nochmal ein dickes DDDDAAAANNNNKKKKEEEEE ich hab total spass wenn ich sehe wieviel aufmerksamkeit dein aufruf für meinen Blog erregt hat.Ich Drück Dich Tamara

    AntwortenLöschen