Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

Es ist schon wieder Freitag (und auch der ist schon fast wieder vorbei...) und da darf der Freitagsfüller von Barbara natürlich nicht fehlen. Mach doch auch mit! Alles wichtige findest du hier. Los gehts:

1.  Genau heute hätte ich noch ein bißchen Geld gebrauchen können .
2.   Beim Gedanken an Mutters "Speise" packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  wieder neu zu starten und ich fühl mich gut dabei  .
4.  Wintergrillen am Samstag,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes würde ich in die Staaten fliegen, wenn ich das Geld dafür hätte .
6. Wütend werde ich, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich Grillwürstchen und Glühwein mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich schauen wir mal, was sich ergibt. (Flohmarkt ist sicherlich drin)!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes  Wochenende! Alles Liebe, Eure


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen